zu Anwendermeinungen/ PARTOUT® - kompletter und leistungsfähiger als "PowerPoint"

PARTOUT® - mehrsprchige Datenbestände parallel verfügbar



PARTOUT® im Einsatz in „Comunidad Cristiana Metropolitana“
(CC Metro) in Managua, Nicaragua


Pastor Pablo (rechts im Bild) erwähnte heute im Gottesdienst öffentlich, wie gut das Programm PARTOUT sei. Er brachte es auf den Punkt: Es ist „kompletter“ und maßgeschneiderter für die Verwendung im Gottesdienst als Powerpoint.

Meistens kommt der Pastor 5 Minuten vor dem Gottesdienst mit einem USB-Stick und gibt mir eine PP für die Predigt. Diese wird kurzerhand in den AutoImport-Ordner geschoben, mit dem MedienProvider Importiert und dann an die bestehende Präsentation mit den Liedern angehängt.

In meiner Datenbank habe ich nun Anbetungslieder in drei Sprachen parallel und wohl geordnet: Deutsch, Spanisch und Englisch. Am 8. November leite ich in der spanisch sprechenden Gemeinde Lobpreis, die Woche darauf bei einer Männer-Freizeit die englisch sprechenden Missionare hier im Land. Zwei Wochen darauf bin ich in Deutschland dort ebenfalls eingeladen Lobpreis zu leiten. Und das alles mit einem System.
zurück

e-mail an eduxx
www.eduxx.dewww.partout-media.de